Info – Seite

Info: Hier findest Du alle Informationen über mich als Künstler, sowie als Kursleiter für kreative Teamevents und für Teambuilding!

Info über Mario Mannhaupt

WARUM?

Die Idee hinter den kreativen Events und Workshops!

Meine Lebens-Philosophie und mein Grundsatz sind es, das Leben als: verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln! Daraus ergab sich der tiefe Wunsch, mein Wissen weiter zu geben!

Kreativplatz

Der naturnahe Veranstaltungsort 50 km südlich von Berlin.

Unser Veranstaltungsort ist ein idyllisches Waldrandgrundstück. Dieser kreative Ort lädt ein, um sich vom Alltag zu erholen. „Hier kannst Du was mit allen Sinnen erleben und Dich kreativ entfalten!“

FEEDBACK

Das Erlebte erfahrbar machen!

Hier gibt es Kunden-Stimmen aus über 15 Jahren: Teamveranstaltungen, Bildhauerkurse und den vielfältigsten Kreativangeboten.

MEDIEN

…in Schrift, Bild und Ton!

Seit über 20 Jahren berichten Presse, TV, Radiosender über die Vielfalt meiner kreativen Arbeit und meinen Aktivitäten als bildender Künstler.

Meine KUNST

Made by Mario Mannhaupt!

Hier entstehen Kunstobjekte und Holzdesign für Dein Zuhause! Dabei wird die Schönheit des Holzes durch kreative Hand freigelegt.

NEWS

Neuigkeiten und Angebote!

Hier gibt es Neues aus der kreativen Welt von mario mannhaupt.  Dazu zählen: aktuelle Projekte, Jobangebote oder Z.B. der Verkauf von gebrauchtem Schnitzwerkzeug, uvm.

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, ist aber erforderlich!

    Ihr Name*

    E-Mail-Adresse*

    Ihre Website

    Ihre Nachricht

    * kennzeichnet Pflichtfelder