Events und Termine

Die Vielfalt der Kreativität ist unermesslich groß. Somit liegt es mir, als bildender Künstler sehr am Herzen, Menschen zum „Selbermachen“ zu animieren. Im Rahmen der angebotenen Events und Termine, kann jeder seine eigenen Fertigkeiten entdecken und fördern. Insbesondere meine Live-Shows machen Lust, selbst kreativ zu sein. In meinen Teamveranstaltungen werden sowohl die kreativen Fertigkeiten wie auch der geistige Perspektivwechsel, gefördert.

Auf dieser Seite habe ich meine kreativen Veranstaltungsangebote in 3 Bereiche aufgeteilt. Unter dem Button „Team-Event“ biete ich 7 unterschiedliche Teamveranstaltungen für Gruppen ab 15 – 180 Personen an. Egal ob Team-Tag, Kreativ-Nachmittag oder abendliches Rahmenprogramm, hier ist für jeden etwas dabei! Teamwork, Kreativität, Naturerlebnis und Teamspaß, sind wichtige Inhalte in unseren Teamevents.

Der 2. Angebotsbereich „Bildhauer-Kurs“ widmet sich der Bildhauerei mit Holz und Stein. Hier für biete ich als Bildhauer und Kursleiter, 4 unterschiedliche Bildhauerkurse an. Egal ob 5-tägige Kurswoche, 3-Tagesworkshop oder 1-tägiger „Schnupperkurs“, hier ist für jeden Schwierigkeitsgrad, sowohl für Anfänger oder Fortgeschrittene, etwas dabei! Entdecke Dein Hobby und gehe Deiner Leidenschaft nach! Alle aktuellen Termine sind hier im Onlineshop zu finden.

Unter dem 3. Eventpunkt „Kreativ-Angebot“ habe ich eine Vielzahl an kreativen Veranstaltungen aufgeführt. Diese werden auf dem Kreativplatz Luckenwalde und zum großen Teil in ganz Deutschland durchgeführt. Ein Highlight im Winter ist meine „Live Bildhauerei“ im Eisskulpturen-Schnitzen. Z.B. auf Weihnachtsmärkten, Stadtfesten sowie auf Firmenfeiern, verzaubert das funkelnde Eis meiner Skulpturen die Menschen stets aufs Neue.

Um Besucherinnen und Besuchern von Stadtfesten und anderen Großveranstaltungen für das „Selbermachen“ zu begeistern, biete ich kreative „Mitmachkunst“ an. Hier können sich: Erwachsene, Jugendliche sowie Kinder, künstlerisch entfalten.

Schulklassen können ihre „Projekttage und Wandertage“ auf dem Kreativplatz Luckenwalde planen. Familien haben hier die Möglichkeit, ihren „Kindergeburtstag“ kreativ zuerleben. Hierfür stehen ebenfalls eine bunte Palette von Kreativangeboten zur Verfügung!

Events und Termine findest du bei Mario Mannhaupt

Unser Veranstaltungsort in Mitten der Natur bei Berlin ist der „Kreativplatz Luckenwalde“ …mehr Infos!

Mein Tipp für Events und Termine:

Bildhauerkurse sind besonders gut geeignet zum Verschenken und zum selber erleben!